Blacky – glückl. vermittelt

*** Der bezaubernde Blacky sucht seine Menschen ***

Blacky wurde als junger Welpe im Asyl abgegeben, dort wurde er liebevoll aufgenommen und versorgt. Der hübsche Labrador Bub besticht durch sein wahnsinnig liebes und freundliches Wesen. Blacky mag jeden Menschen und jeden Hund. Er ist sehr gutmütig und möchte immer gerne gestreichelt werden. Blacky hat das typische Wesen eines Labradors – es sind absolut soziale Familienhunde.

Deshalb wünschen wir uns für Blacky eine Familie die ihn liebevoll umsorgt und für die er ein treuer Begleiter sein darf.

Wer gibt Blacky die Chance die er so sehr verdient hat?

Blacky ist ca 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Wenn ihr Interesse an unserem Blacky habt dann meldet euch bitte per E-Mail an: kontakt@hands4animals.de

Vielen lieben Dank für’s teilen!

Labrador Männlich 1 Jahr