Blacky – glückl. vermittelt

  • Name: Blacky
  • Alter: geboren 07.07.2018
  • Größe: ca. 55cm
  • Besonderheiten: herzensguter, verspielter Rüde, super lieb und freundlich


5 Geschwisterchen, alle vor unserem Asyl ausgesetzt: 4 Brüder mit sehr dunklem Fell und 1 Schwester, die helles Fell hat. Und leider hat sich wieder das bewahrheitet, was wir schon lange beobachten. Die helle Schwester hat das große Glück ein Zuhause zu finden. Jetzt vor kurzem folgte noch einer der Brüder. Doch Blacky wartet noch mit seinen Brüdern Aron und Tino auf das Glück eines eigenen Zuhauses.

Blacky ist ein liebenswerter junger Hund und zeigt ein junghunde-typisches Verhalten. Er spielt sehr gerne mit seinen beiden Brüdern, mit denen er sich ein Abteil in unserem Asyl teilt. Er ist super verträglich und freut sich auch auf den einen oder anderen Hundenkumpel. Doch seine Menschen für sich alleine zu haben, würde ihm ebenso sehr gefallen.

Blacky sucht eine tolle Familie, auch mit Kindern, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich freuen. Schließlich soll es da ganz viele Leckerlies als Belohnung geben!

Schickst du Blacky sein lang ersehntes Ausreiseticket?


Blacky ist • entwurmt • gechipt • geimpft • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€


Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen. Wann genau der nächste Transport aufgrund der aktuellen Lage stattfinden kann, können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Männlich • Mischling • geboren 07.07.2018