Bea

Die süße Bea wurde mit ihrer Mama Ria und ihren Geschwistern einfach auf der Straße ihrem Schicksal überlassen.

Keiner hat sich um sie gekümmert, ganz im Gegenteil man hat so gar noch versucht sie zu verjagen. Zum Glück wurden Tierschützer auf die junge Familie aufmerksam und brachten sie in eine Auffangstation.
Da waren sie nun wenigstens sicher.
Bea und ihre Geschwister wurden aufgepäppelt und sind nun 4 Monate alt und welpentypisch verspielt.
Sie wurden tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.

Bea wünscht sich nun nichts sehnlicher als ihre eigene Familie, wo sie geliebt wird, ein eigenes Körbchen hat und immer genug zum Essen da ist.
Im Moment ist die kleine Maus 28 cm groß und wiegt 9 kg. Ihre Endgröße wird sich vermutlich bei 40 cm einpendeln.
Bea könnte am 20.5. mit auf die Reise nach Deutschland gehen. Wer verliebt sich in das süße Hundemädel?

Bea wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Kontak: silvia.f@hands4animals.de

Weiblich Mischling ca 4 Monate