Bobby – glücklich vermittelt

  • Name: Bobby
  • Alter: geboren 15.01.2020
  • Größe: wird mittelgroß
  • Besonderheiten: Bobby isst sehr gern 🙂

Unsere Tierschützerin Belma war mit anderen Schützlingen beim Spaziergang, als sie auf Bobby stießen. Der kleine Bub war in keinem guten Zustand so hatte er eine kleine offene Wunde über dem Auge und an der Stirn. Dass er genau der richtigen Person über den Weg lief macht ihn jetzt schon zum Glückspilz. Belma wäre nicht Belma, wenn sie ihn nicht sofort unter ihr Fittiche genommen hätte.

Bobbys Wunden wurden versorgt und in den ersten Tagen war der kleine Bub nur dabei sich schlafend zu erholen und im wachen einfach nur zu essen. Ein kleiner Nimmersatt sei er, so meint Belma.

Nun ist Bobby aber so groß und stark, dass er in die weite Welt ziehen möchte. Na gut, eigentlich möchte er nur zu seinen Menschen, die zukünftig dafür sorgen, dass er immer einen prall gefüllten Futternapf zur Verfügung gestellt bekommt. Dafür lernt er auch gerne das Hunde-ABC. Gerne auch gemeinsam in einer Hundeschule.

Möchtest du zukünftig dafür sorgen, dass es dem hübschen jungen Hundebub an nichts fehlen wird? Dann sende ihm schnell sein Reiseticket zu dir!


Bobby ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€


Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen. Wann genau der nächste Transport aufgrund der aktuellen Lage stattfinden kann, können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.


Männlich • Mischling • geboren 15.01.2020