Bobi

Fast wäre unser Bobi ein Schiffshund geworden, doch ein Matrosenleben ist für ihn, der früher ein Haushund war, eher nichts.
Darum wurde der knapp zweijährige Rüde unserer Ivana anvertraut, die versprach, einen guten Platz für ihn zu finden. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen. Der charmante Bobi ist rund 55 cm groß, bereits ausgewachsen, kastriert, geimpft und rundum gesund. Mit seinen 20 kg Gewicht ist er top in Form. Ob Kind, Mann, Hündin oder Rüde – der ausgeglichene, friedfertige und gesellige Schatz ist ein perfekter Kamerad fürs Leben.
Er ist dankbar für jedes freundliche Wort, genügsam und freundlich. Bobi ist sehr gelehrig, neugierig und verspielt. Mit seinen tollen Charaktereigentschaften ist die Schmusebacke ein liebevoller Begleiter von Familien, Paaren und Singles. PS: Wir haben ihn auch nach seinem Verhältnis zu Katzen gefragt: Die kennt er noch nicht, meinte er. Er freue sich aber, eine kennenzulernen. Sie sehen: Höflich ist er

Bobi wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Kontakt: silvia.f@hands4animals.de

Männlich Briard Mischling 2 Jahre