Bolle

Kurzsteckbrief!
Name: Bolle
Alter: ca. 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: aktuell ca. 67 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen jagt er spielerisch
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust, verspielt, aktiv
Aufenthaltsort: 54649 Oberpierscheid

Unser hübscher Bolle sucht ein Zuhause wo er für immer bleiben darf.
Bolle ist ein ca. 67 cm großer Rüde, der mit anderen Hunden verträglich ist und es liebt mit ihnen zu toben und um die Wette zu rennen. Bolle ist ein sehr kluges Köpfchen, der sowohl körperlich als auch kognitiv ausgelastet werden muss.
Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicherlich sehr gut tun. Kommandos wie Sitz und Platz sind kein Problem für ihn. Er mag Kinder, diese sollten allerdings schon größer und standfest sein.

Für ihn suchen wir Leute mit Hundeerfahrung die ein Zuhause mit Garten auf dem Land besitzen damit er genug Platz hat um sich auszutoben. Bolle kann auch gut als Zweithund gehalten werden. Das Alleinbleiben muss noch geübt werden. Bolle ist ein super lieber und verschmuster Rüde, der einem viel Freude bereitet.

Wer möchte unserem Rohdiamanten ein Zuhause für immer schenken ? Nach Absprache kann er jederzeit in seiner Pflegestelle in Oberpierscheid besucht werden.
Bolle, wird demnächst kastriert, er ist geimpft und gechipt. Er besitzt einen Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Rüde Mischling 9 Monate