Boss

Name: Boss
Alter: 1,5 Jahre
Größe: 55 cm
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Charakter: sehr freundlich, lieb, folgsam. Boss versteht sich gut mit ihren Artgenossen, er liebt jeden Menschen. Katzen können wir nicht testen.

Der wunderschöne Boss wurde mit den Worten im Hundeasyl abgegeben: „ er ist zu lieb für einen Schäferhund“
Nun leider ist dass das traurige Schicksal vieler Hunde im Balkan. Die Leute wollen einen bösen Wachhund, der sein Leben an der Kette oder im Zwinger Fristen muss. Es ist schon fast ein Glück das unser Boss so ein lieber freundlicher Bub ist der jeden Menschen liebt und deshalb zu unseren Tierschützern gebracht wurde.
Nun hat er die Möglichkeit auf ein tolles Zuhause bei Menschen die ihn lieben und die Zeit schenken die er braucht.

In Boss steckt definitiv ein Schäferhund, wer die Rasse kennt weiß das es Hunde sind die sehr eng mit ihren Menschen verbunden sind. Boss versteht sich super mit seinen Artgenossen, er spielt und rennt für sein Leben gerne.

Wer schenkt Boss ein Zuhause wo er geliebt wird?

Boss ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Schäferhund ca 1,5 Jahre