Bruno

Name: Bruno
Alter: 7 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: derzeit ca 48 cm, vermutliche Endgröße ca 55 cm
Charakter: Bruno ist ein ruhiger, zurückhaltender junger Hund. Dennoch freut er sich über jeden Menschen.
Verträglichkeit: Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, Katzen können nicht getestet werden.

Der hübsche Bruno wurde wie so viele Hunde einfach auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützer nahmen Bruno auf und versorgten ihn.
Mittlerweile ist der junge Rüde ca 7 Monate und sucht nun endlich sein Zuhause für immer.
Bruno ist am Anfang etwas zurückhaltend Menschen gegenüber doch hat er erstmal Vertrauen gefasst dann ist er eine absolute Schmusebacke.

Bruno könnte gut zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden da er seine Artgenossen sehr gerne mag.

Wer gibt Bruno eine Chance?

Bruno ist geimpft und gechipt, er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Männlich Mischling 7 Monate