BUDDY

Buddy  konnte glücklich in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Buddy und auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ich möchte Euch gerne erklären warum:

Aktuell lebe ich unter schlimmen Bedingungen in Bosnien bei einer Familie, aber diese Familie ist leider nicht gut zu mir;

Ich muss ganz alleine draußen an einem Baum angekettet „leben“ (man kann dies leider nicht wirkliche ein „Leben“ nennen… diese Leine ist lediglich einen Meter lang, somit habe ich kaum Bewegung und das obwohl ich toll an der Leine gehen kann und mich mit jedem gut verstehe.

Ich mag sowohl andere Hunde als auch Katzen und auch Menschen liebe ich, trotz meiner Erfahrungen, sehr.

Falls ihr mögt, erzähle ich Euch noch ein wenig mehr über mich:

Ich bin ein kleinerer Hund, bin nämlich ca. 40cm hoch und 10kg schwer. Außerdem bin ich noch ehr ein Teenager, da ich ungefähr 2 Jahre alt bin.

Buddy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300,00 € vermittelt.

Falls Sie sich in diesen hübschen, kleinen Kerl verliebt haben, freut Buddy sich sehr über Ihre Nachricht!

 

Stand: November 2015

Männlich, Mischling, 2 Jahre alt