Cara

Die kleine und brave Cara wurde neben einer stark befahrenen Straße vorgefunden. Bei genauerem hinsehen haben wir gemerkt das ein Auge verletzt ist. Wir haben die kleine Maus mitgenommen und erstmal ins Warme gebracht. Cara wurde dem Tierarzt vorgestellt, leider konnte man ihr Auge nicht mehr retten. Es musste zwar nicht entfernt werden aber sie wird dort nie mehr etwas sehen können. Cara kommt aber mit ihrem einen Augen bestens zurecht.
Sie ist eine sehr brave und ruhige Hündin, die bereits Stubenrein ist.
Cara kann auch schon einige Zeit alleine bleiben.
Vor großen Hunden hat sie ein wenig Angst, aber mit gleich großen versteht sie sich gut.
Sie sucht nun zu ihrem großen Glück ihr Zuhause für immer.

Cara ist ca 1,5 Jahre alt, 25 cm groß und wiegt 5 kg.
Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Cara wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Weiblich Mischling ca. 1,5 Jahre