Casey

Casey lief monatelang in den Straßen zwischen den Häusern auf der Suche nach Nahrung umher und bekam nur spärlich etwas von vorbeigehenden Menschen etwas zugeschmissen. Eines Tages folgte unsere Tierschützerin ihm durch die Straßen und konnte sich ihm vorsichtig annähern. Anfangs war er argwöhnisch, doch sobald er merkte, dass unsere Tierschützerin ihm nur helfen wollte, fasste er sofort Vertrauen und wollte sie nicht mehr gehen lassen, sodass unsere Tierschützerin ihn mitnahm.

Casey ist ein ca. einjähriger verspielter Mischlingsrüde, der ein Schultermaß von ca. 41cm hat. Sein aktuelles Gewicht beträgt ca. 9,5kg und er sollte bald sein Idealgewicht von ca. 11kg erreichen.

Durch seine verschmuste und fröhliche Art eignet sich Casey perfekt als Familienbegleiter mit Kindern, oder aber auch für Singles oder Senioren mit einem großen Herz und viel Zeit zum Schmusen. Casey bietet dafür Wachsamkeit, Fürsorglichkeit und ist zudem noch gelehrig und intelligent. Auch mit anderen Artgenossen und Katzen versteht er sich super und hat auch keine Scheu vor Männern.

Zurzeit befindet er sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich einliebevolles Zuhause zu finden. Da Casey sehr anhänglich ist, sollte sein neues Zuhause ausreichend Zeit für ihn mitbringen.

Casey wird gechipft und geimpft nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330EUR inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Männlich Mischling