Murphy – glückl. vermittelt

Kurzsteckbrief!
Name: Murphy
Rasse: Collie Mix
Alter : ca 9 Monate
Größe: 40 cm / Endgröße vermutlich 45 cm
Geschlecht: männlich
Charakter: Murphy  ist ein lieber und freundlicher Junghund. Er freut sich über jede menschliche Zuwendung. Murphy versteht sich auch mit seinen Artgenossen, Katzen können wir nicht testen.

Murphy wurde ausgesetzt aufgefunden. Er viel Tierschützern auf als er auf der Suche nach Futter war. So kam der junge Bub ins Asyl.
Murphy hat in seinem kurzen Leben sicherlich noch nicht viel gutes erlebt dennoch ist er sehr lieb und freundlich zu jedem Menschen. Murphy ist genau in dem Alter wo man ihm alles beibringen kann, wo man ihm die ganze schöne Welt des Hundelebens zeigen kann.

Wer möchte Murphy  diese Welt zeigen?

Murphy ist kastriert,geimpft und gechipt, er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€  vermittelt.

Männlich Mischling Ca 10 Monate