die letzte ehre

Regenbogenkinder
Europäische Hauskatze

CLEO 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: normal
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Besonderheiten: Cleo wurde mit knapp 4 Wochen vor dem Haus unserer TierschĂźtzer ausgesetzt
  • Status: 01/2022

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Die kleine Cleo wurde als kleines Kitten gefunden und aufgepäppelt. Es fanden sich liebe Menschen, die ihr ein tolles Zuhause bieten wollten, doch leider war Cleos KÜrper zu geschwächt fßr den Umzug. Sie hatte in ihrem jungen Leben schon zu viel durchmachen mßssen. Wir hätten es dir so sehr gegÜnnt liebe Cleo. Wir werden dich nicht vergessen.