Cooper

Kurzsteckbrief !
Name: Cooper
Rasse: Labrador
Alter: 1-2 Jahre
Größe: 50 cm
Charakter: sehr freundlich, sehr aufgeschlossen
Verträglichkeit: Cooper ist super verträglich mit seinen Artgenossen, Katzen wissen wir nicht

Cooper musste sein junges Leben an einer 1 Meter langen Kette fristen. Seine Hundehütte war viel zu klein, sie bot ihm keinen Schutz egal ob vor der Hitze oder vor dem Regen.
Auch Wasser und Futter bekam er nicht täglich. Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam und bat die Leute ihr Cooper zu überlassen.
Nach einigen hin und her konnten wir Cooper dort wegholen und so zog er ins Hundeasyl zu unseren Tierschützern.
Cooper sucht nun ein Zuhause für immer, das ihm zeigt was es bedeutet geliebt und umsorgt zu werden.
Er mag Menschen und auch andere Hunde sehr. Cooper würde sich über aktive Menschen freuen die mit ihm lange Spaziergänge machen und mit ihm vielleicht sogar eine Hundeschule besuchen.
Wer schenkt unserem Cooper ein Zuhause?

Cooper ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Labrador 1-2 Jahre