Cura

Kurzsteckbrief:
Name: Cura
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate alt (Stand November 2018)
Größe: ca.40 cm (wird noch etwas größer)
Charakter: freundlich, versteht sich gut mit ihren Artgenossen, Katzen konnten wir noch nicht testen.

Unsere freundliche Cura wurde wahrscheinlich, wie fast jeder anderer Welpe ausgesetzt gefunden und lebt seit dem im Asyl. Dort zeigt sie ein freundliches Verhalten den Menschen und ihren Artgenossen gegenüber. Durch ihr junges Alter ist sie noch welpentypisch verspielt und freut sich über jede Zuneigung.
Wir vermuten, dass in Cura ein Jagdhund stecken könnte.

Wer möchte unserer sportlichen Junghündin ein Zuhause schenken?

Cura ist geimpft,entwurmt und gechipt. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Weiblich Mischling 6 Monate