Dana

Verspielte Fellnase sucht Spiel- und Kuschelpartner!

Diese junge Fellnase fiel unserer Tierschützerin in Bosnien auf, weil sie immer mit den Kindern vor der Schule gespielt hat. Leider war sie aber ohne Herrchen oder Frauchen und musste sich daher mit den spärlichen Essensresten vor einem Müllcontainer begnügen und da auch ihre Nächte verbringen. Als unsere Tierschützerin das beobachtet hat, rettete sie die Mischlingshündin und gab ihr ein Bettchen und vernünftige Nahrung.

Dana ist eine ca. einjährige Junghündin mit einer aktuellen Größe von ca. 36cm, wobei sie als ausgewachsen gilt, und einer Waage von ca. 11kg.

Ihren sehr guten Umgang mit Kindern hat sie unserer Tierschützerin schon durch das viele Spielen mit den Schulkindern bewiesen. Es wäre daher sehr schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause treue Spielkameraden finden könnte. Diese könnten auch ihre Artgenossen sein, denn mit denen verträgt sie sich prima. Auch vor Männern hat sie keine Scheu. Nur ihre Verträglichkeit mit Katzen konnte bisher nicht getestet werden.

Zudem ist Dana gelehrig und neugierig, was die Welt ihr noch zu bieten hat. Dabei ist sie aber auch verschmust und dankbar für jede Zuneigung, die ihr gegeben wird.

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Dana ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330EUR inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: susanne.f@hands4animals.de

Weiblich Mischling 1 Jahr