Demi – glücklich vermittelt

  • Name: Demi
  • Alter: 23 Monate
  • Größe: 32 cm
  • Charakter: lieb, verträglich


Eine eigene Familie, Menschen, die sie als Familienmitglied bei sich aufnehmen und um sie kümmern, das blieb unserer Demi bisher verwehrt. Demi hatte aber nette Menschen gefunden, die sie in ihrem Schuppen haben übernachten lassen und die ihr regelmäßig Futter gaben. Da dass aber nicht genug für so eine liebevolle, intelligente junge Hündin ist und es uns einfach zu unsicher war, sie auf der Straße zu wissen, haben unsere Tierschützer beschlossen, sie in einer Pension unterzubringen. Dort ist sie nun in Sicherheit und wird für ihre hoffentlich bald bevorstehenden Reise ins neue Hundeglück vorbereitet. So wurde sie erst derletzt kastriert und die notwendigen Impfungen hat sie ebenso erhalten. Fehlen nur noch die Menschen, die sie zukünftig nicht nur mit Futter verpflegen wollen, sondern ein Zuhause für immer anbieten.

Demi wird sich bestimmt schnell an alles gewöhnen und pudelwohl in ihrem neuen Zuhause fühlen. Am Anfang ist sie zunächst ein bisschen schüchtern, doch kaum taut sie auf, fordert sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Wir können uns auch vorstellen, dass sie super schnell das Hunde-1×1 drauf haben wird. Der Schlüssel zum Erfolg ist wie immer: Liebe und Geduld! Und dann wird dieser kleiner Rohdiamant erst richtig strahlen!

Sie war kurz davor, die Koffer waren bereits gepackt und kurz vor der Reise kam leider die Absage. Dabei hat sie sich so gefreut. Sendest du ihr das Ticket, das sie für die Reise benötigt zu?


Demi ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€



Weiblich Mischling 23 Monate (Stand Februar 2020)