Deni

Deni

Kurzsteckbrief!
Name: Deni
Größe: 35cm
Rasse: Mischling
Alter: 9 Monate
Verträglichkeit: liebt Mensch und Hund

Deni ist der Bruder von Saul, beide leben in einer Pflegestelle dort wurden sie aufgepäppelt, sodass Deni mittlerweile 35 cm groß ist und 6 kg schwer. Deni ist kleinbleibend, schwarz mit weißen Pfötchen. Er ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Junghund. Er ist mit Hunden verträglich. Katzen kennt er noch nicht , das sollte aber mit etwas Eingewöhnung kein Problem sein.

Deni wünscht sich Menschen, die mit ihm die Welt erkunden und ihm viel Liebe schenken.
Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit?

Deni ist kastriert, aber natürlich geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling 9 Monate