Deny

Name; Deny
Alter: ca 3 Jahre
Rasse Mischling
Größe: 55 cm
Charakter: ruhig, freundlich, sehr sozial seinen Artgenossen gegenüber. Zu Menschen ist Deny freundlich. Katzen können wir nicht testen.

Deny hat ein schweres Leben hinter sich. Er gehörte Zigeunern die ihn nicht gut behandelt haben. Ihren Unmut haben sie sehr an ihm ausgelassen, selbst seine Rute haben sie ihm in einem Wutanfall einfach abgehakt. Lange mussten unsere Tierschützer um ihn kämpfen bevor sie ihn endlich rausgegeben haben.
Doch irgendwann gaben sie nach und Deny konnte abgeholt werden.

So zog er ins Asyl ein. Deny wurde erstmal dem Tierarzt vorgestellt und dabei auch gleich kastriert.
Vom Wesen zeigt sich Deny im Asyl als sehr sozialer, freundlicher und liebevoller Hund. Er kommt gut mit seinen Artgenossen aus und freut sich über menschliche Zuwendung.

Deny ist ein ruhiger Charakter der sich sehr über ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten freuen würde. Menschen die mit ihm spazieren gehen und ihm liebevoll zeigen wie schön das Hundeleben doch sein kann.

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Deny ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling ca 3 Jahre