Dilan †

† Leider ist unser Dilan unerwartet und ganz plötzlich verstorben. Wir sind alle sehr traurig darüber.

Kurzsteckbrief!
Name: Dilan
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca 1 Jahr
Größe: 50 cm
Charakter: sehr lieb zu Menschen und zu seinen Artgenossen. Katzen kann nicht getestet werden

Dilan ist ein wunderschöner Junge der sich allen gegenüber sehr freundlich zeigt. Unsere Tierschützer konnten ihn aus einer Zigeunerfamilie befreien die sich nur sehr schlecht um ihn gekümmert haben.
Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist unser Dilan ein sehr liebenswerter Bub geblieben der sehr lernwillig ist und es endlich verdient hat ein eigenes warmes und liebevolles Zuhause zu bekommen.
Dilan würde sich freuen mit euch durchs Leben zu gehen und euer treuer Begleiter zu werden.
Wer verliebt sich in ihn?

Dilan ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling ca 1 Jahr