Duke – glücklich vermittelt

Duke ist glücklich vermittelt!

Kurzsteckbrief!

Name: Duke
Geschlecht: männlich
Alter: geboren Juni 2018
Rasse: Mischling
Größe: vermutliche Endgröße 20-25 cm
Verträglichkeit: versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen nicht getestet 
Charakter: freundlich, verschmust, anhänglich, intelligent 

+++ kleiner Mann mit großem Herz sucht seine Menschen +++ 

Duke ist ein kleiner Mischlingswelpe von ca. 3 Monaten. Wir gehen davon aus, dass Duke etwa 20-25 cm groß wird, aber wie immer können wir das nicht ganz genau sagen, da wir seine Elterntiere nicht kennen. Duke ist ein sehr verschmuster und anhänglicher kleiner Mann. Umso schwere fällt es unserer Tierschützerin ihn jeden Abend im Asyl zurückzulassen. Deswegen suchen wir jetzt die perfekte Familie für unseren Sonnenschein. 

Duke ist ein typischer kleiner Welpe, der gerne mit seinen Hundekumpels spielt, noch ein paar Flusen im Kopf hat und gerne ganz viel lernen möchte. 

Duke hat bereits seinen Koffer gepackt und ist fest davon überzeugt, dass sich jemand in ihn verliebt. Möchtest du dieser Jemand sein? Dann melde dich unbedingt bei uns via PN! 

Duke könnte sich Ende Oktober auf die Reise machen. Er reist mit einem Heimtierausweis, ist geimpft,entwurmt und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Männlich Mischling geboren Juni 2018