Glückskind
Mischling

ELLA in 81479 München

als sie noch im Tierheim war…

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 10 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 48cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Ella ist ein freundliches, aufgeschlossenes und unkompliziertes Hundemädchen
  • Aufenthaltsort: 81479 München
  • Status: 01/2024

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Hübsche Ella wartet in München auf ihre Menschen

Die freundliche Ella lebt seit kurzem in ihrer Pflegestelle in München. Sie versteht sich dort sehr gut mit den vorhandenen Hunden. Ella zeigt sich dort unkompliziert und liebt ihre Kuscheleinheiten. Sie hat mittlerweile schon ein wenig das Hunde 1×1 gelernt, doch das alleine bleiben kennt sie noch nicht.

Nun ist Ella bereit und macht sich auf die Suche nach einem Körbchen bei lieben Menschen. Bei Menschen, die im Leben nicht daran denken würden die kleine Maus im Stich zu lassen. Ella möchte nicht nur dein Leben erhellen mit ihrem strahlenden Hundelächeln. Klar muss die Maus noch einiges lernen, da sie aber ein so fröhliches, lernwilliges Wesen besitzt, wird es der hübschen Hundedame sicherlich ein Leichtes sein. Hilfst du ihr dabei? Wenn du ausreichend Zeit und noch mehr Liebe für unsere Ella zu bieten hast und sie ihr ganzes Leben lang an deiner Seite wissen willst, melde dich gerne mit deiner Selbstauskunft bei uns.

Sonnenschein Ella sucht ihre Menschen

Dass Irgendjemand auch nur daran denke kann, den kleinen Sonnenschein Ella auf der Straße auszusetzen, ist für uns sehr schwer vorstellbar. Doch tatsächlich ist das passiert. Unsere Tierschützer hatten eigentlich nach einem Hund gesucht, der von einem Zug angefahren wurde. Leider haben sie ihn oder sie nicht gefunden, dafür aber die kleine Ella, die allein auf der Straße unterwegs war. Sie war total dehydriert und viel zu mager. Glücklicherweise wurde sie gerade rechtzeitig gefunden, wurde bei unseren Tierschützern Zuhause erst einmal aufgepäppelt und ist anschließend zu den anderen Hunden ins Asyl gezogen. Nun ist Ella bereit und macht sich auf die Suche nach einem Körbchen bei lieben Menschen. Bei Menschen, die im Leben nicht daran denken würden die kleine Maus im Stich zu lassen. Ella möchte nicht nur dein Leben erhellen mit ihrem strahlenden Hundelächeln, sie möchte auch täglich ausgelastet werden. Auch das kleine und große Hunde ABC muss Ella erst Stück für Stück lernen. Da sie aber ein so fröhliches, lernwilliges Wesen besitzt, wird es der hübschen Hundedame sicherlich ein Leichtes sein. Hilfst du ihr dabei?

Für Ella wünschen wir uns schnell ein Zuhause, da sie sich im Tierheim absolut nicht wohl fühlt. Sie kommt zwar super gut zurecht mit den anderen Hunden, wünscht sich aber ein warmes Körbchen. Unsere Tierschützer berichten uns sogar, dass sie auf den Hundehütten schläft, anstatt in diesen Schutz zu suchen und dabei steht der Winter erst noch bevor. Wenn du ausreichend Zeit und noch mehr Liebe für unsere Ella zu bieten hast und sie ihr ganzes Leben lang an deiner Seite wissen willst, melde dich gerne mit deiner Selbstauskunft bei uns. Wir hoffen, dass sie ganz bald ein Ticket für die Ausreise vor dem Winter erhält.