EMMA

Unsere Louise freut sich riesig auf ihr neues Leben in Deutschland. Sie lebt bereits in ihrer neuen Familie. Wir wünschen ihr ein gesundes und glückliches Hundeleben. 🙂

Ihre Geschichte:

Ich bin Emma!

Gerade mal 3 Monate alt und habe mich schon durchgeschlagen wie eine ganz Große! Meine Schwester Lousie und ich kamen auf den Straßen Bosniens zur Welt. Wir hatten gerade mal die Äugelein aufgemacht und schon um’s eigene Leben gekämpft.

Aber jetzt rate mal wer gewonnen hat?!

Wir beide haben uns nämlich kurzerhand selbst gerettet und sind ganz alleine auf das Gelände der Auffangstation in Mostar/Bosnien gegangen. Als man uns entdeckt hat, wurden wir natürlich sofort in Obhut genommen. Darauf haben wir spekuliert! Jetzt leben wir hier in der Auffangstation und kennen das Gelände schon auswendig.

Ich wünsche mir ein festes Zuhause, mit ganz viel Zuwendung und ein neues aufregendes Gelände zum Erkunden…  diesmal aber lieber mit menschlicher Begleitung. 😉

(Die Einreise kann Ende Januar erfolgen. Emma ist dann gechipt, geimpft und entwurmt.)

Weiblich, Mischling, ca. 3 Monate alt