EMMA

Emma konnte glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Das Vorstellungsrad dreht sich weiter und bleibt heute stehen bei…. EMMA!

Emma, drei Fragen heute an dich:

Wie geht’s dir?
„Mir geht es nicht besonders gut… Ich fühle mich so allein gelassen und überflüssig. Ich habe das Gefühl nichts wert zu sein. Bisher habe ich keinerlei Aufmerksamkeit oder Liebe bekommen.“

Was für positive Eigenschaften bringst du mit?
„Ich bin sehr unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden oder Katzen, mit Menschen und Kinder sowieso!“

Und was für ein Zuhause würdest du dir wünschen?
„Ach, da erhebe ich keine Ansprüche und bin ich für alles offen! Da ich mit meinen 5kg und 27cm nicht besonders groß bin, reicht eigentlich auch schon eine kleine Wohnung, wobei ein Haus mit Garten natürlich auch schön ist ☺️ wichtig ist mir einfach in der Nähe zu lieben Menschen zu sein und gut behandelt zu werden, dann bin ich der glücklichste Hund auf Erden!“

Danke an Emma für das kurze Interview.

Anfragen zu der etwa 1 jährigen Hündin sind gerne erwünscht ☺️

Emma ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sie wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Weiblich, Mischling, ca. 1 Jahr alt