Fido – glücklich vermittelt

  • Name: Fido
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Größe: ca. 45 cm
  • Charakter: voller Energie und Tatendrang, verträglich mit Hunden und Katzen


Als Welpe ist Fido durch die Straßen geirrt. Der kleine Bub hat damals nicht ahnen können, dass er genau den Richtigen über den Weg gelaufen ist. Nämlich unseren Tierschützern, die ihn direkt mitgenommen haben. Mittlerweile sind fast 1,5 Jahre vergangen und der hübsche Bub wartet noch immer geduldig. Er wartet darauf endlich entdeckt zu werden und sein Reiseticket zu erhalten!

Wer möchte ihm dieses Ticket schenken und darüberhinaus ein Hundebettchen anbieten? Klar wird er sich Mühe geben seinem neuen Frauchen und/ oder Herrchen zu gefallen. Ein bisschen Geduld sollten diese aber mitbringen, da er bisher nur das Leben im Asyl kennt. Immerhin übernimmt aktuell eine der Hündinnen im Asyl seine Erziehung 😉

Auf Katzen haben wir ihn ebenfalls getestet. Er ist da absolut cool und interessiert sich nicht für sie. Somit steht einer Vermittlung zu einer Familie mit Katzen nichts im Weg.


Fido ist  • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver VorkontrolleSchutzvertragSchutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 1,5 Jahre (Stand Februar 2019)