Filou

Kurzsteckbrief!
Name: Filou
Rasse: Golden Retriever
Alter: 1 Jahr
Größe: 53 cm
Geschlecht: männlich
Charakter: freundlich und lieb zu allen Menschen
Verträglichkeit: versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, Katzen wissen wir nicht

Filou ist ein Traumbursche der an Freundlichkeit und liebenswürdig nicht zu überbieten ist. Seine Besitzer haben ihn abgegeben mit den Worten er ist uns zu freundlich! Nun was soll man dazu noch sagen?
Als sie ihn abgeben haben hatte er noch nicht mal einen Namen, sie nannten ihn schlichtweg Hund.
Wir haben ihn Filou getauft das bedeutet kleiner Lausbub. Filou ist nur lieb und möchte mit seinem Menschen die Welt erkunden. Er liebt es zu spielen und spazieren zu gehen.
Das Leine laufen muss man noch gut mit ihm üben aber er lernt schnell.
Filou ist ein Hund der perfekt in eine Familie passt oder auch zu Singles da er einfach völlig unkompliziert ist.

Wer möchte mit Filou die Welt erkunden und ihm zeigen das ein Hundeleben auch schön sein kann?

Filou ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Golden Retriever 1 Jahr