Fina

Kurzsteckbrief:
Name : Fina
Alter: ca 4 Monate (Stand Nov.2018)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Endgröße: vermutlich kniehoch
Charakter: aufgeschlossen, lieb und verschmust

Mein Schicksal meinte es bislang nicht gut mit mir. Die Ortsansäßigen Anwohner hatten sehr schlimme Dinge im Sinn und wollten meine geliebten Geschwister inkl. mir, vergiften.
Gott sei Dank hat man uns direkt im Asyl aufgenommen und konnte somit unseren zeitigen Tot vermeiden.

Meine Eltern kennt man leider nicht, doch auf Grund meiner aktuellen Größe im Vergleich zu meinem Alter, kann man davon ausgehen, dass ich ausgewachsen ca kniehoch sein werde.

Bisher zeige ich mich als eine kleine, freundliche Welpendame. Ich liebe es zu schmusen und bin stets gut drauf.

Nun ist es an der Zeit, mein Zuhause für immer zu finden.
Ich würde mich über Menschenfreunde freuen, die mir mit ausführlicher Zeit die wichtigsten Regeln im Zusammenleben innerhalb der Gesellschaft erlernen, mir Zuneigung sowie jede Menge glückliche Hundejahre, ermöglichen können.

Habe ich dein Herz berührt, dann bitte melde dich bei uns und gib mir die Chance, dein treuer Freund fürs Leben zu werden.

Fina reist mit einem Heimtierausweis, geimpft und gechipt aus. Sie wird ausschließlich nach einer positiven Vorkontrolle, einem Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 300€, vermittelt.

Weiblich Mischling 4 Monate