Forrest

Name: Forrest
Alter : geboren Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Größe: : 35 cm
Rasse: Mischling
Charakter: ruhig, freundlich
Verträglichkeit: versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen können wir nicht testen.

Forrest wurde von Menschen die sich an ihm störten mit kochendem Wasser übergossen, das er überhaupt überlebt hat, hat er dem beherzten Eingreifen einiger Menschen zu verdanken die unsere Tierschützer gerufen haben.
Seine Behandlung war aufwendig und langwierig doch Forrest hat super gekämpft und mittlerweile sieht man so gut wie nichts mehr von seinen Verletzungen, lediglich da wo die Haut sehr stark verbrannt war wird wohl kein Fell mehr wachsen.

Trotz allem was Forrest mitgemacht hat, ist er eine freundliche Hundeseele geblieben, die sich über jede Streicheleinheit freut.
Er ist ein sehr ruhiger Hund, der einfach ein warmes und liebevolles Zuhause sucht.

Wer verliebt sich in unseren Forrest und schenkt ihm sein Ticket zum Glück?

Forrest ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Sonderschutzgebühr von 250€ vermittelt.

Männlich Mischling geboren Oktober 2017