Francesco – 33154 Salzkotten

  • Name: Francesco
  • Alter: 6 Monate
  • Größe: 35cm
  • Charakter: lieb, verträglich 


Francesco wurde als kleiner Welpenbub von unseren Tierschützern gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Zunächst war er recht schüchtern, doch davon merkt man nichts mehr. Er hat sich zu einem lebendigen, aktiven jungen Hund entwickelt. Seit Mitte September ist Franceso seinem neuen Zuhause ein gutes Stück näher gekommen: er durfte zu einer liebevollen Pflegefamilie nach Salzkotten reisen.

Und was sollen wir sagen, seine Pflegefamilie war von der ersten Minute begeistert: „Wer sich verlieben möchte, ist bei Francesco genau richtig. Er ist zu jedem absolut nett und geht offen auf jeden zu. Natürlich ist er seinem Alter entsprechend sehr verspielt, aber auch absolut intelligent und lernwillig. Auch mit Katzen hat der kleine Francesco keinerlei Probleme. Schlichtweg: Traumhund sucht Traumkörbchen auf Lebenszeit!“

Er macht alles einfach so toll! Stubenrein ist er zwar noch nicht ganz, ab und zu passiert noch eine Pfütze. In ein paar Tagen ist auch das Vergangenheit. Er orientiert sich sehr an seinen Hundekumpels, die ihn super bei der Eingewöhnung unterstützten. Daher wäre es toll, wenn er bei seinen neuen Menschen ebenfalls solch einen Kumpel an seiner Seite hätte.

Francesco freut sich bereits jetzt auf ein Kennenlernen!


Francesco ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 300€

Männlich Mischling 6 Monate (Stand September 2019)