FRAU SCHMITZ

Unsere Frau Schmitz wurde vermittelt. Wir wünschen ihr ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. 🙂

Ihre Geschichte:

Wer geht mit mir die Welt entdecken?
Ich bin die kleine Frau Schmitz & ein wenig wachse ich noch! Jetzt wiege ich 5kg, wenn ich groß bin zwischen 7-8 kg. 25cm bin ich nun schon groß und werde noch etwa 5cm wachsen!

Ich bin ein ganz schöner Dickkopf, dafür aber auch sehr verschmust. Ich hoffe, du kannst mir meine Schreckhaftigkeit noch etwas nehmen, etwas Angst ist schon noch in mir. Andere Vierbeiner sind kein Thema – und die kleinen schreienden Rabauken auf zwei Beinen (ich glaube man nennt sie Kinder) mag ich auch!

Ich bin ca. 7 Monate jung, gechipt, geimpft und kastriert. Wer geht mit mir die Welt entdecken?

Stand: Januar 2016

weiblich, Mischling, 7 Monate alt