Samy

Name: Samy
Alter: 6-7 Monate
Größe: aktuell 54 cm, noch im Wachstum, vermutliche Endgröße 60 cm
Rasse: Collie/ Schäfermix
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen und auch Katzen
Charaktereigenschaften: freundlich, lieb, verschmust

Samy ist ein ca. 6-7 Monate alter Collie/ Schäferhund Mischling. Zurzeit ist er 53 cm groß, da werden aber noch ein paar Zentimeter hinzukommen. Sein Start ins Leben war von Schlägen und Misshandlungen geprägt. Er wurde von Menschen gehalten, denen Tiere nichts wert sind und war den täglichen Schlägen der Menschen ausgsetzt. Nur durch großes Engagement unserer Tierschützer vor Ort konnte er vor diesen Leuten gerettet werden.
In seiner Pflegestelle zeigt er sich als absolut lieber Junghund der gerne schmust und spielt. Er ist immer freundlich zu den anderen Hunden auf der Pflegestelle und konnte sich dort gut einordnen.
Aufgrund der Rasse und der Größe von Samy suchen wir für ihn eine Familie, die ländlich wohnt und ein Haus mit Garten hat, damit er sich dort so richtig wohl fühlt.

Wer möchte unserem Bärchen einZuhause für immer schenken?
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns!

Samy ist geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweis im Gepäck und kann jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle in 84513 Töging besucht werden.
Samy wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.

Männlich Collie- Schäferhund Mix ca 6-7 Monate, stand Mai 2018