GARO

Unser lieber Garo wurde vermittelt. Wir wünschen ihm ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. 🙂

Garo ist groß – aber sein Herz ist riesig!

„Dass mir der Hunde das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!“

In diesem Sinne möchten wir gerne Garo vorstellen:

Ich bin der Garo, ein ganz lieber und anhänglicher Rüde.
Man sagt, ich sei so zwischen 1 und 1,5 Jahren – ich bin auf jeden Fall putzmunter und auf der Suche nach einer ganz lieben Familie, die mich bei sich aufnimmt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es dort nicht so richtig. Nun lebe ich in einer Pension und wünsche mir so sehr jemanden, der mich zu sich nimmt. Ich habe in meinem jungen Leben nicht nur Gutes erfahren, deswegen bin ich etwas vorsichtig ,aber wenn Du Dir viel Zeit für mich nimmst, Geduld hast und mir mit Liebe zeigst, dass ich in Sicherheit bin, dann verspreche ich, werde ich zu Deinem wunderbarsten Begleiter.

Ich komme mit anderen Hunden sehr gut aus. Ich brauche allerdings immer ein bißchen, um mich mit ungewohnten Situationen anzufreunden. Wenn Du mich mit jemandem wildfremden zum Gassi gehen rausschickst, ist mir das erst einmal unbehaglich – ich will doch bei Dir bleiben

Ich wünsche mir so sehr einen Menschen, der mich versteht und mit mir durch dick und dünn geht und an dem ich mich mit Hilfe konsequenter, aber liebevoller Erziehung orientieren kann.

Hast Du ein warmes Kuschelkörbchen für mich frei?

Er wird gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert gegen eine Schutzgebühr von 300EUR vermittelt.

Männlich, Mischling, ca. 1-1,5 Jahre alt