Bolle

Kurzsteckbrief!

Name: Bolle

Alter : 3,5 Monate 

Geschlecht: männlich 

Rasse: Mischling

Endgröße: vermutlich 50 cm

Charakter: freundliches, aufgeschlossenes Hundemädchen

Verträglichkeit: versteht sich gut mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen!

Bolle wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf der Müllhalde gefunden, da waren sie gerade mal 6 Wochen alt. 

Ivana nahm sie zu sich und hat sie aufgepäppelt. 

Bolle hat sich prächtig entwickelt und zu seinem endgültigen Glück sucht er noch ein Zuhause für immer!

Bolle ist Welpentypisch verspielt und würde sich freuen wenn man mit ihm eine Hundeschule besucht. 

Wer schenkt Bolle ein liebevolles Zuhause für immer?

Bolle ist geimpft und gechipt, er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Mischling Männlich Ca 3,5 Monate