Glückskind
Mischling

HARRY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 6 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der kleine Hundebub wurde mit seinem Brüderchen ausgesetzt
  • Status: 10/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Wollknäuel Harry sucht seine Fellpfleger

Salü, ich bin der Harry und ein alterstypisch neugieriger Bub, der bereit ist mit dir die Welt zu erkunden. Leider habe ich davon noch nicht so viel gesehen, da ich aktuell im Tierheim lebe. Meine ehemaligen Besitzer haben mich dort einfach zurück gelassen. Wäre doch viel zu schade, wenn ich hier noch länger auf meine Menschen warten müsste.

Viel besser wäre es doch, wenn ich bald zu dir ziehen würde. Ich habe gehört, dass es ganz viel Spaß machen kann, gemeinsam zu lernen und als Team zusammen zu wachsen. Du musst aber bitte bedenken, dass ich noch nicht stubenrein bin. Da ich noch nie mit Menschen unter einem Dach gelebt habe, kenne ich die Regeln noch nicht. Deswegen wäre es gut, wenn du geduldig bist mit mir und dir der Verantwortung bewusst bist.

Willst du mein Teampartner werden? Lass uns gerne gemeinsame Unternehmungen machen und schauen, wohin der Wind uns gemeinsam so treiben wird. Damit das schnell klappt, sende uns deine Selstauskunft zu.