Hera – glücklich vermittelt

Kurzsteckbrief!
Name : Hera
Rasse: belgischer Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich
Größe: ca 50 cm
Alter: 2 Jahre
Charakter: freundlich zu Menschen
Verträglichkeit: Hera versteht sich gut mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen

Hera wurde bei unserer Tierschützerin einfach abgegeben mit der Aussage man hat keine Zeit mehr für sie, da war die Maus gerade mal 1,5 Jahre alt.
Für sie brach natürlich erstmal eine Welt zusammen, denn obwohl sie kein sonderlich gutes Zuhause hatte vermisste sie ihre gewohnten Menschen sehr.
Gerade wenn man belgische Schäferhunde kennt weiß man wie sehr sie sich an ihre Menschen binden.
Hera sucht nun endlich ihre Familie für immer, die sie wertschätzen und mit ihr durch dick und dünn gehen.
Da Hera eine aktive Hündin ist suchen wir für sie Menschen die auch mit ihr arbeiten wollen und mit ihr eine Hundeschule besuchen wollen.

Wer gibt ihr eine Chance?

Hera ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Weiblich Belgischer Schäferhund Mix 2 Jahr alt