Hils

Leider hat es unser süßer Hils nicht geschafft.

Hils – kleiner Sportler sucht Trainingspartner fürs Leben

Der verspielte und neugierige Rüde wird bald ein Jahr alt und ist etwa 51 cm groß. Der hübsche Charmeur hat in seiner jüngeren Ahnentafel einen Labrador und hat die perfekte Größe, um im Alltag seiner Menschen überall dabei zu sein.

Hils hat sich bei uns von Anfang an sehr dankbar gezeigt. Er ist freundlich zu kleinen und großen Menschen, möchte der Freund jedes Artgenossen werden und zeigt sich auch mit Katzen verträglich. Wer einen Katzenfreund sucht, könnte also hier einen Traumpartner finden. Was dürfte seine Menschen aber zusätzlich überzeugen? Der ausgeglichene Hils ist zugleich gutmütig und sehr gesellig, fröhlich und anhänglich. Er liebt kleine Suchspiele genauso wie einen ausgiebigen Spaziergang. Als Sportler aus Leidenschaft braucht er seinen Auslauf und möchte er gefordert werden. Denn so gutmütig und ausgeglichen er ist – er hat auch Temperament und ist ein ausdauernder Spielpartner. Hils lernt schnell dazu und stellt sich auf neue Situationen gut ein. Sicherlich macht ihm mit seinen neuen Menschen auch der Besuch einer Hundeschule Spaß: Seine Intelligenz und seine Anhänglichkeit werden dafür sorgen, dass er ein hochmotivierter und gelehriger Schüler sein wird. Wer möchte mit dem hübschen, verschmusten Hils die Schulbank drücken? Ob Paar oder Familie: Dieser junge Rüde ist ein Partner für alle! Wer schenkt Hils einen Platz in seinem Leben? Er freut sich auf das Spielen, Schmusen und Ausruhen mit EUCH!

Möchtet Ihr Hils zu Euch nehmen? Dann meldet Euch doch bei uns! Hils wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 € vermittelt. Er kommt bei Euch mit einer kompletten Grundimpfung an, ist gechipt, gesund und auch schon kastriert. Seinen EU-Heimtierausweis hat er bereits in seinen Koffer gepackt, damit er ihn nicht vergisst. Er ist also reisefertig! Jetzt seid Ihr dran: Wenn ihr Hils ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, meldet euch bitte.

Kontakt: manu.s@hands4animals.de

Männlich Labrador Mischling Ca 1 Jahr