Jara

Kurzsteckbrief!
Name: Jara
Alter: 4 Monate (Stand Dez. 2018)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Endgröße: ~ 40 cm
Charakter: sehr lieb, verspielt sowie verträglich

Vollkommen planlos und ohne jegliches Ziel, irrte ich durch die tristen Straßen der Stadt. Ich hatte kein Zuhause, keinen Platz zum Ruhen und dies bei Wind und Wetter.

Mein Glück bestand darin,dass ich bei Zeiten vom Tierschutz vor Ort entdeckt und gerettet wurde.

Im Asyl angekommen, traf ich auf viele weitere Leidensgenossen. Unter ihnen beweise ich mich als eine liebevolle Hundeseele,liebe es zu spielen und verstehe mich dementsprechend auch klasse mit meinen Fellfreunden.

An für sich geht es mir hier ganz gut,jedoch sehne ich mich nach einer eigenen Familie.

Mit einer gehörigen Portion Liebe, Zuwendung und Geduld werde ich ganz bestimmt bei Zeiten, das kleine 1×1 aller Welpenregeln erlernen.

Ich möchte dein Freund für’s Leben werden und bin dazu bereit,dein weiches Herz im Sturm zu erobern.

Fühlst du dich angesprochen und hast genau so viel Zuneigung wie ich zu vergeben?

Bitte melde dich und gib mir die Chance, ein Leben ohne Angst und Kummer, leben zu dürfen.

Jara reist mit einem Heimtierausweis, gechipt und geimpft aus. Die Vermittlung wird nur unter der Bedingung einer zuvor positiven Vorkontrolle, einem Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 300€ erfolgen.

Weiblich Mischling 4 Monate