Jasper

  • Name: Jasper
  • Alter: 3 Monate
  • Größe: wird klein-mittelgroß
  • Charakter: lieb, verträglich, verspielt

Mitte November wurden 8 Welpen mit ihrer Mama im Wald gefunden. Weit und breit Niemand, nur Spaziergänger, die sie entdeckt und unseren Tierschützern Bescheid gegeben haben. Da das Asyl für so kleine Welpen nicht geeignet ist, und alle Pflegestellen mehr als voll sind, haben sie sie vor Ort gelassen und täglich umsorgt. Sie haben das Vertrauen der Mama durch tägliches Füttern gewonnen und anschließend die kleine Familie bei einem Freund in Capljina untergebracht.

Auch Jasper, der mit seinen Geschwistern mittlerweile ins Asyl gezogen ist, möchte bald wieder ausziehen. Es macht zwar viel Freude mit den Hundekumpels zu toben und zu spielen, doch das Asyl soll nicht sein Zuhause für Immer werden.

Möchtest du Jasper dabei helfen und ihm ein Reiseticket schicken? Er wird gerne sein Leben an deiner Seite verbringen. Da Jasper noch ein junger Welpe ist, benötigt er hier noch deine Unterstützung. Das Hunde-1×1 müsstet ihr gemeinsam üben. An der Stubenreinheit gilt es zu arbeiten, aber wenn ihr das auch gemeinsam macht, sollte das doch bald kein Problem sein.

Jasper freut sich jetzt schon auf ein eigenes Bettchen, auf ausgiebige Spiele- und Kuschelrunden. Einfach Teil einer kleinen Familie werden. Menschen zu haben, die sich um ihn kümmern und ihn jederzeit hegen und pflegen. Das wäre super.


Jasper ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€










Männlich Mischling 3 Monate (Stand Januar 2020)