Jay – glücklich vermittelt

  • Name: Jay
  • Alter: 13 Monate
  • Größe: 48cm
  • Charakter: lieb, verspielt, verschmust



Der hübsche Jay wurde mit seinen Geschwistern von unseren Tierschützern aufgenommen, als sie noch ganz klein waren. Liebevoll wurden alle aufgepäppelt und mittlerweile haben alle ein Zuhause gefunden. Nur Jay hat gewartet und gewartet. Doch jedes Mal durfte ein anderer Hund die Koffer packen und Jay blieb wieder zurück.

Umso mehr hatten wir uns gefreut, als endlich mal die Wahl auf ihn gefallen ist und er endlich ausreisen sollte. Doch leider war die Freude zu früh und Jay’s Adoptanten sprangen ab. Ihn noch einmal im Asyl zurückzulassen, haben wir nicht übers Herz gebracht. Daher musste schnell eine Pflegestelle her, die wir glücklicherweise auch gefunden haben. Jay genießt nun die Aufmerksamkeit und Liebe unserer Pflegemama, die sich sehr über eine eigene Familie für ihren Schützling freuen wird.

Jay ist ein typischer Junghund, der noch viel lernen möchte. Deshalb suchen wir für Jay Menschen, die Zeit für ihn haben und mit ihm durch dick und dünn gehen. Wer also einen Freund fürs Leben haben möchte, meldet sich bitte für unseren hübschen, sensiblen Buben.

Bitte lasst unseren Jay nicht lange warten. Er freut sich über ein Kennenlernen und seine Menschen, die mit ihm zusammen die Welt erkunden wollen.


Jay ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€




Männlich Mischling 13 Monate (Stand Oktober 2019)