Jaz

Kurzsteckbrief
Name: Jaz
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate
Ein idealer Familienhund, lebhaft, neugierig, verspielt, mit ganz viel Herz! Und katzenverträglich.

Hey Leute, ich bin Jaz und falle jetzt gleich mal mit der Tür ins Haus, den Grund werdet ihr später erfahren:
Ich hab echt viele gute Eigenschaften und die liebe Tierschützerin, bei der ich zur zuhause lebe, sagt von mir, ich sei ein echt lieber Schatz!
Aber zurück zu meinen Talenten:
Wie sagt man so schön, mit mir kann man Pferde stehen;-) Ich liebe es mit meinen Hundekumpels um die Wette zu rennen, hab immer gute Laune, gehe Streit gern aus dem Weg, kümmere mich darum, dass es allen gut geht und wenn man das von sich selbst sagen darf, ich bin ganz schön schlau. Ach ja, und dankbar bin ich, dankbar dafür, dass ich hier Essen und Trinken bekomme, ein Schlafplätzchen und von Zeit zur Zeit ein paar kleine Streicheleinheiten, die lieb ich nämlich über alles, daher genieße ich auch ganz besonders die Nähe der lieben Tierschützerin.

Aber nun dazu, warum ich mich hier so anpreise. Es gab nämlich einen Mann, er hieß Herrchen, der hat leider all meine guten Eigenschaften nicht gesehen. Er rief eines abends die Tierschützerin an und sagte, ich sei unbrauchbar für die Jagd und wenn sie mich nicht nähme, würde er mich umbringen. Schluck! Aber ich will nicht weiter auf die Tränendrüse drücken, denn ich lebe ja: Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

So, und um schlussendlich meinem Herzen einmal Luft zu machen: Jagen ist echt langweilig!!! Ich spiele lieber: mit Hunden, Katzen und natürlich euch Menschen, den Großen und den Kleinen!
Daher glaube ich, wäre eine Hundeschule auch fein für mich, da lerne ich dann auch gleich, wie ich mich bei euch so benehmen muss. Ich hab mal gehört, Pipi in die Wohnung geht z.B. gar nicht;-)

Nun genug der Worte, lasst Taten folgen. Einer von euch wird doch bestimmt sein Herz an mich verlieren, oder?

Jaz ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Männlich Mischling 10 Monate