Jerry – glücklich vermittelt

  • Name: Jerry
  • Alter:  16 Monate 
  • Größe: 30cm
  • Charakter: lieb, freundlich, verträglich



Ende Juli 2019 wurde Jerry komplett verfilzt und in einem sehr verwahrlosten Zustand vor dem Asyl angebunden und somit uns überlassen. Wie bei allen Hunden, für die unsere Tierschützer die Verantwortung übernehmen wurde er erstmals untersucht und gebadet. Leider war sein wuscheliges Fell so verfilzt, dass wir ihn komplett davon befreien mussten. Dafür wächst es jetzt aber schön nach.

Das Asyl mit den vielen Hunden hat Jerry geängstigt. Daran erkennen wir auch, dass er bisher als Einzelhund gehalten wurde. Daher wurde er bei einem der Tierschützer daheim untergebracht. Er versteht sich super mit allen Hunden und Katzen vor Ort. Und ist der größter Futterbettler den es gibt. Daher sollte sein neuer Lieblingsmensch resistent dagegen sein. Wir wollen ja nicht, dass er mal kugelrund wird 😉

Jerry würde sich sehr über eine eigene Familie freuen, die ihn hegt und pflegt. Dieser kleine Rüde würde sich sehr darüber freuen, Spaziergänge zu unternehmen, und überall dabei zu sein. Hauptsache er hat wieder seinen Menschen, dem er seine Liebe schenken darf. Möchtest du dieser Mensch sein?


Jerry ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€




Männlich Mischling 16 Monate (Stand September 2019)