Glückskind
Mischling

JUDY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 33cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Judy wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Paulina und ihrer Mama von der Straße geholt
  • Status: 12/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Judy sucht neuen Wirkungskreis

Die kleine Judy hatte Glück, als sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester von der Straße geholt und von liebevollen Tierschützern aufgenommen wurde, doch nun ist die kleine Schönheit bereit das Tierheim zu verlassen und in ihrer ganz eigenen Familie aufzuwachsen.

Die Mischlingsdame mit den kurzen Beinchen wird von den Pflegern als Junghund-typisch beschrieben. Sie ist sehr neugierig, liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und noch viel mehr liebt sie Spielzeug. Auch wenn die kleine Judy süß daher kommt und ihrer Familie sicherlich viel Freude bringen wird, muss diese auch etwas Geduld mitbringen. Denn Judy kennt das Leben in einem Haushalt nicht und muss alles was dazugehört und das Hunde 1×1 erst noch lernen.

Wenn du denkst, dass Judy perfekt an deine Seite passt, dann fülle die Selbstauskunft aus, um sie schon bald bei dir begrüßen zu können.