Kalle – glücklich vermittelt

Name: Kalle
Alter: ca. 6 Monate
Größe: ~ 40 cm
Charakter: Verträglich, lieb, verschmust

+++ Herzenshund Kalle sucht eine Familie, die er mit seiner Liebe überschütten darf ❤ +++

Kalle ist einfach ein absolut lieber, verschmuster und freundlicher junger Kerl. Er ist erst knappe 6 Monate alt und trotzdem muss er sein Leben in einem kleinen Zwinger verbringen. Sobald man an seinen Zwinger herantritt, freut er sich. Seine Augen strahlen und er möchte einfach nur gestreichelt werden. Er genießt jede Sekunde Aufmerksamkeit, die er bekommt. Da Kalle so lieb ist, können wir ihn uns eigentlich überall vorstellen. Als Familienhund oder auch bei einem Single. Hauptsache er bekommt genügend Liebe. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Katzen können wir nicht sagen.

Wer möchte Kalle ein Zuhause schenken und ihm mit Geduld und Liebe das Hunde 1×1 beibringen ?

Er reist mit einem Heimtierausweis, ist geimpft,entwurmt und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Männlich Mischling 6 Monate