Kalle

Leider hat es unser kleine Kalle nicht geschafft. 🙁
Kalle, Meisterdetektiv in Spe, sucht Ausbildungsplatz
Der kleine unternehmenslustige Kalle ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern – wenn er nicht gerade mit dickem Bauch, an seine drei Geschwister geschmiegt, ein Schläfchen hält oder eine seine Schwestern spielerisch ins Beinchen zwickt. Mit detektivischen Ernst wird jedes Spielzeug untersucht und auch neue Menschen und fremde Welpen werden freundlich und intensiv unter die Lupe genommen. Da könnte ja ein Kuschelpartner herausspringen! Er ist ein wahrer Meisterdetektiv, der nun auf einen neuen Wirkungskreis hofft.
Sein Start war denkbar schlecht: Nicht einmal drei Monate alt war Kalle, als er mit seinen Schwestern in der Nacht vor dem Tierheim in Caplijna ausgesetzt wurde. Glück im Unglück! Immerhin wurden sie so schnell versorgt. Der Tierarzt, der die Geschwister sofort untersuchte, bestätigte, dass das Welpenkleeblatt gesund und fröhlich ist. Selbstverständlich wurden sie auch sofort geimpft. Die Trennung von ihrer Mama muss natürlich verkraftet werden, ansonsten sind sie aber ganz normale Welpen.
Wie groß der schwarze, kleine Kalle einmal wird und welche Rassen in ihm stecken, das können wir nicht sagen. Kalle weiß aber schon: Auf ein paar cm hin oder her kommt es doch auch gar nicht an, wenn man eine perfekte Spürnase und ein Kuschelpartner für alle Lebenslagen werden möchte. Er mag Kinder und Erwachsene, Rüden und Hündinnen. Ob Familie oder Paar: Er freut sich auf einen Patz auf Lebenszeit bei Euch! Kalle könnte am 8.7. mit nach Deutschland ausreisen!
Möchtet Ihr Kalle zu Euch nehmen? Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280 € vermittelt. Er hat bis dahin selbstverständlich eine komplette Grundimpfung erhalten, ist gechipt und hat bei seiner Ankunft auch ihren EU-Heimtierausweis im Gepäck. Wenn Ihr mehr über den unternehmungslustigen Rüden erfahren möchtet und Euch vorstellen könnt, ihn zu Euch zu nehmen, dann meldet Euch bitte.

Kontakt: manu.s@hands4animals.de

Männlich Mischung Ca 3 Monate