KASPER

Der liebe Kasper hat seinen Zweibeiner gefunden. Er durfte bereits in seine neue Familie ziehen. Wir wünschen dem lieben Kerl ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.

Seine Geschichte:

Der sportlich dynamische Kasper möchte gerne aus der Auffangstation in Bosnien abgeholt werden!
Da er noch keine Familie hat, möge sich doch bitte eine Neue bei seinen Freunden von Hands4Animals e.V. melden…

Die Gewährleistungspflicht beinhaltet einen menschenbezogenen, verspielten und sehr dankbaren Hund, der bei fachgerechter Anwendung keine größeren „Mängel“ aufweisen sollte.

In diesem Sinn: Ran an die Tasten! Unser toller Kasper ist schon ganz gespannt, wer auf ihn wartet ! 😀

Kasper ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Er wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Männlich Mischling, ca. 1,5 Jahre alt