Kathy – glücklich vermittelt

  • Name: Kathy
  • Alter: 3- 4 Jahre
  • Größe: 45cm (Schulterhöhe)
  • Charakter: bindet sich sehr schnell

Die brave und liebe Kathy hat im Januar leider ihr Zuhause verloren und lebt nun auf einer Pflegestelle in 82407 Haunshofen.

Dort hat sie sich gut eingelebt und lebt dort mit anderen Hunden, Katzen, Pferden und auch Hühnern zusammen.

Kathy ist eine freundliche und ruhige Hündin die ein Zuhause sucht in dem sie für immer bleiben darf.

Sie bindet sich sehr an ihre Menschen, deshalb hat sie am Anfang als sie ihr Zuhause verloren hat auch erstmal sehr getrauert doch noch ein paar Tagen wurde es besser und sie ist aufgeblüht.

Kathy ist Stubenrein und läuft perfekt an der Leine.

Wer schenkt dieser zauberhaften Hündin ein Zuhause für immer?

Sie hat es wirklich verdient.

Kathy kann jederzeit nach Absprache in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Heimtierausweiß.

Kathy wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt. 

Weiblich Mischling 3-4 Jahre