Kenji †

† Leider ist Kenji verstorben

Kurzsteckbrief!
Name: Kenji
Alter: 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: vermutliche Endgröße 45- 50 cm
Charakter: freundlich zu jedem Menschen.
Verträglichkeit: versteht sich bestens mit ihren Artgenossen.

Der bildhübsche 4 Monate alte Kenji wurde von unseren Tierschützern aufgenommen als er als ganz kleiner Welpe ausgesetzt gefunden wurde.
Kenji entwickelte sich prächtig und sucht nun sein Zuhause für immer.
Seine Pflegemama hat ihn schon gut auf das Leben vorbereitet.
Sie sagt über Kenji, dass er sehr schlau ist. Er ist ein sehr aufgeschlossener freundlicher Hundebub der schon gut an der Leine laufen kann.
Auch Stubenrein ist Kenji bei seiner Pflegemama.
Kenji ist ein rund rum toller Hundebub der sich freuen würde ein eigenes Zuhause zu finden.
Er könnte am 3.8. mitreisen, bitte meldet euch für ihn.
Kenji ist geimpft, entwurmt und geimpft. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Mischling ca 4 Monate