Sari

Kurzsteckbrief!
Name: Sari
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Husky
Größe: im Wachstum, Endgröße 55-60 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust, verspielt

Sari – aufgeschlossener Husky-Welpe sucht ein Zuhause mit viel Aktion.

Sari lebt erst wenige Tage bei uns im Asyl, wie so viele ihrer Leidensgenossen wurde sie einfach ausgesetzt. Warum sie ausgesetzt wurde ? Wir können es nicht sagen. Sari ist ein absolut liebes und verschmustes junges Mädchen. Natürlich liebt sie es zu toben und zu rennen – so wie wahrscheinlich jeder Hund in ihrem Alter. Sari möchte so gerne die Welt erkunden. Dafür ist sie jetzt auf der Suche nach dem perfekten Zuhause, wo sie natürlich für immer bleiben darf. Sari wünscht sich aktive Menschen, die Spaß daran haben ihr alles beizubringen, was man so als Hund in Deutschland wissen muss.

Wer möchte Sari ein Zuhause schenken ?
Wir sind uns sicher, dass es mit Sari nie langweilig wird!

Sari ist geimpft und gechipt. Sie reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Weiblich Husky, 4 Monate