KISHA

Kisha konnte glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Hi, ich bin Kisha eine richtig tolle, anhängliche, ruhige und vor allem ganz liebe Schmusebacke. Ich habe ein wunderbar ausgeglichenes, sanftes Wesen und mag es gerne bequem. In der Sonne auf dem warmen Boden liegen und dabei am besten noch gekrault werden ist himmlisch! Ich bin sehr kinderlieb und verstehe mich prima mit anderen Hunden. Auch Katzen sind kein Problem. Trotz meiner Bequemlichkeit bin ich wachsam – mir entgeht nichts und ich kann auch mal durch die Gegend flitzen ? Ich wurde bei Schnee im Winter in den bosnischen Bergen am Straßenrand gefunden und werde dir eine sehr treue und anhängliche Begleiterin sein. Mein Köfferchen ist gepackt und ich warte nur darauf mich zu dir aufs Sofa zu kuscheln ?
Kisha wird geimpft, gechipt und entwurmt gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Weitere Bilder sind auf der Homepage Hands4Animals hinterlegt.

Gewicht: 40 kg, Größe: 65 cm

Weiblich, Sarplaninac-Mischling, ca. 1,5 Jahre alt