Koiw

Kurzsteckbrief!
Name: Koiw
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 Jahre ( Stand Dezember 2018 )
Rasse: Mischling
Größe: ~ 30 cm
Verträglichkeit: versteht sich gut mit Artgenossen

+++ Koiw möchte weg von der Kette ! Wer schenkt ihm ein Zuhause ? +++

Koiw hatte mal eine Familie, doch diese hat ihn einfach ausgesetzt. Koiw wurde von unserem Tierschützer gefunden und mitgenommen. Er hat ihn dem Tierarzt vorgestellt und dort wurde er geimpft und kastriert. Seit fast 2 Jahren muss Koiw nun an der Kette ausharren, da die örtlichen Gegebenheiten es leider nicht anders zulassen. Er wartet so sehr auf eine Familie , die ihn adoptiert und ein warmes Körbchen schenkt.
Koiw ist verträglich mit Artgenossen. Er begegnet Menschen freundlich und freut sich über Streicheleinheiten.

Wer möchte dem kleinen Kerl ein für-immer-Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?
Bitte meldet euch bei uns damit er nicht noch weitere Monate an der Kette verbringen muss.

Er reist mit einem Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft,entwurmt und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350Euro vermittelt.

Männlich Mischling 6 Jahre