Konjo – glücklich vermittelt

Konjo wurde glücklich vermittelt!

Name: Konjo
Alter : 2 Jahre
Rasse: Labrador Mix
Größe: 65 cm
Geschlecht: männlich
Charakter: liebt jeden Menschen und will immer kuscheln
Verträglichkeit: versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen wissen wir nicht.
Aufenthaltsort: 18519 Sundhagen

Der brave und bildschöne Konjo wurde bei Zigeunern geboren, dort hatte er kein schönes Leben. Unsere Tierschützer holten Konjo zu uns. Dort zeigt Konjo sich als absolute Schmusebacke, er ist freundlich zu jedem Menschen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Konjo ist ein etwas zu groß geratener Labrador Mischling, dem wir auf Grund seiner Größe ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten wünschen. Er lebt in seiner Pflegestelle in Sundhagen und kann dort jederzeit nach Absprache besucht werden.

Wer Konjo sein Herz schenkt dem schenkt er auch seines. Wer schenkt dem gutmütigen Bub ein Zuhause für immer?

Konjo ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Labrador Mix 2 Jahre